Meine Aufgabe

Mein Name ist Jörg Gubbels ich bin 1974 in Düsseldorf geboren. Mein Sohn kam 2009 zur Welt. Um ihn in irgendeiner Art und Weise auszulasten, war ich auf der suche nach einem geeigneten Sport! Da ich selber Fußball gespielt habe, lag es nicht fern Ihn das mal testen zu lassen! Nach anfänglichen Schwierigkeiten ihn auf den Platz zu bekommen, nahm die Trainerin ihn an die Hand und sagte "Hier hast du Handschuhe" du gehst jetzt ins Tor"!!! Seitdem war er nicht mehr aus dem Kasten zu bekommen. Jetzt war ich gefordert, er wollte natürlich Handschuhe tragen die sein Idol auch trägt! Ich machte mich auf die Suche Profi Handschuhe zu einem Amateur Preis zu finden!!! Da fand ich dann die Firma 4gegen2 wir bestellten welche und waren von der Qualität zu diesem niedrigen Preis völlig überrascht! Nachdem ich der Firma jetzt 3 Jahre als guter Kunde zur Seite stand! Haben mir die Eigentümer Simon Pittner und Markus Maurer angeboten ,die Firma 4gegen2 zu übernehmen!!! Da gab es nichts zu überlegen, lange Rede kurzer Sinn, nun gehört Sie mir! Ich möchte die Philosophie der früheren Inhaber fort führen! Das Heißt Profi Handschuhe zu einem Amateur Preis!