Justus Gubbels unsere jüngste Nummer 1!

Als ich das erste mal 4gegen2 Handschuhe getragen habe dachte ich die Handschuhe kosten wegen der Qualität entsprechend sehr viel Geld. Doch als ich den Preis gesehen habe, hat es mir die Sprache verschlagen. Denn das man für so eine Top Qualität so wenig bezahlen muss ist schon "Hochachtungsvoll"

Silvio "Kreisliga Keeper" Röhr

So Leute, ich habe die Torwarthandschuhe getestet und ich muss sagen,ich bin sehr "Positiv" überrascht von der Qualität und dem Design. Macht weiter so liebes Team 4gegen2!!!

LG Silvio "Kreisliga Keeper Röhr

Dirk "Zimbo" Zimmermann (Torwarttrainer Fortuna Düssseldorf U23)

Hallo liebes 4gegen2-Team,

die Torwarthandschuhe sind echt gut.

Lg Zimbo

Mario Zelic

Diese Torwarthandschuhe haben einen super Grip und eine perfekte Passform und ganz besonders gut finde ich an den Handschuhen den Preis! Der Handschuh ist von der Qualität her, genauso gut wie die hochqualitativen Profimodelle von bekannten Firmen,etc. und ist mindestens das doppelte günstiger. Dieser Handschuh hat es verdient getragen zu werden.